Über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin DJ MIKO, ein mobiler Event & Gala DJ aus Nordhessen. Ich habe schon in frühen Jahren erkannt, dass bei mir ohne Musik nicht viel läuft. Mit 17 habe ich dann Gefallen daran gefunden die Leute mit meiner Art Musik aufzulegen zum Feiern zubringen. Ein Jahr später habe ich dann meiner Technik in der  „Vibra School of DJing“ den Feinschliff gegeben. Ab diesem Moment war ich in vielen Szeneclubs und Bars in ganz Deutschland unterwegs. Egal ob ganz Oldschool mit Platten, CDs oder vom Laptop, Hauptsache Musik. Die Leidenschaft zur Musik und Ihre Vielfältigkeit hat mich über die Jahre zu einem professionellen Event- und Gala DJ gemacht. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und bis zu 50 Auftritten im Jahr, bin ich auch der richtige Entertainer für Ihr Event. Meine Bandbreite geht von 80er über 90er, 2000er, bis hin zu den aktuellsten Charts von morgen. Mit dem gewissen Etwas von mir bekommen wir zusammen jede Party zum Kochen.

Auch seit Jahren in Kooperation unterwegs mit dem DiscoTeam 2000, HR3, YOUFM, Fantasy Event Band und die neuste Kombination seit 2019 mit lizz-music.